wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich bi bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh erst zu dem Elternteil mit dem du dich besser verstehst und sag sie sollen jetzt nicht sauer sein denn du kannst nichts für deine Gefühle und sie haben kein Grund dann auf dich sauer zu sein oder dich nicht zu akzeptieren jeder Mensch ist auf die Welt gekommen wie er halt gekommen ist und niemand kann was dafür.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welchem grund willst du ihnen das denn ueberhaupt sagen?

solltest du irgendwann eine freundin haben, kannst du es immer noch mitteilen. sollte es stattdessen ein freund sein, umso besser.

wieso denkst du, dass du deine intimsphaere mit deinen eltern diskutieren solltest? tun andere jugendliche auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviGirl49
30.11.2015, 19:05

weil meine Mutter die ganze Zeit wissen will auf welchen kerl ich stehe und das nervt mega denn ich habe eine Freundin

0
Kommentar von Jessica1123
30.11.2015, 19:06

Es ist besser das zu sagen was man fühlt,man kann nicht ewig in einer Lüge leben.

0

Das geht gar nicht. Sie müssen mal tolerant werden und das akzeptieren, sie sind schließlich keine kleinen Kinder und das ist auch kein Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, Papa, ich hab euch sehr lieb und ihr mich ja auch. Und ich bin eben bi. Das ist so und das ist nichts was man ändern kann. Das bin ich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann behalte es für Dich.

Was geht es Deine Eltern denn an welche Neigungen Du hast ?

Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?