Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ihnen nicht "richtig" sagen willst dann sag dass ihr in eurer Klasse eine Wette (oder ähnliches) und di brauchst noch ein geschenk . so etwas in der art sollte glaube ich gut funktionieren!

Viel glück!

Es ist ganz normal das sich jemand verliebt. Meine Eltern sind immer extrem gespannt darauf und als ich mal eine hatte haben sie sich gefreut aber ich habe es ihnen gleich gesagt. Die Entscheidung was du schenkst bleibt bei dir. Kennst sie besser uns weisst was ihr vllt. gefällt. Also habe keine Angst davor sie anzusprechen. Deine Eltern werden dich dabei sicher unterstützen^^

Deine Eltern werden es wahrscheinlich wissen wenn du schon länger verliebt bist, weil man sich immer wenn auch unabsichtlich anders verhält (ist bei mir zumindest so)

Ich würde es ihnen einfach sagen du musst ja nicht sagen in wenn du verliebt bist.

Hilfe! Ich bin schwanger mit 15! Von meinem besten Freund! Was jetzt?

Hei ihr da draußen, Ich brauche echt dringend eure Hilfe Ich bin 15 Jahre alt und mein bester Freund ist 14 Jahre. Wir waren extrem enge Freunde und hatten Freundschaft plus. Ja wie gesagt... Wir hatten. Denn wir sind Freunde er hasst mich abgrundtief und ich ihn aber nicht da ich ihn sehr mag (freundschaftlich). Vor einigen Wochen hat er die Freundschaft beendet aus nachvollziehbaren Gründen. Das ist aber nicht wichtig... Vor zwei Monaten habe ich noch mal mit ihm geschlafen und es ist passiert. Ich bin schwanger und weis nicht was ich tun soll. Im Moment weis es nur meine beste Freundin sonst niemand. Wie soll es jetzt weiter gehen? Mein Freund war schon mal in mich verliebt und hat noch leichte Gefühle... Was soll ich tun ich weis nicht wie/ob ich es ihm sagen soll und wie das weiter gehen soll. Ich kenne noch nicht einmal seine Eltern oder seinem Bruder.

...zur Frage

was kann ich ihm zum valentinstag schenken wenn wir noch nicht lang zusammen sind?

also ich (14) bin mit meinem freund (16) seit einem tag zusammen und bald is ja schon valentinstag..... daher möcht ich ihm nicht gleich etwas voll kitschiges schenken mit "I love you for ever" und so etwas....-.- sondern es sollte was sein worüber er sich freut aber ich will nix großartiges schenken was übertrieben viel kostet und so... ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könntet mir helfen weil ich null ahnung hab....

...zur Frage

valentinstag - wer schenkt wem was?

ich finde eig. das der junge dem mädchen am valentinstag was schenken sollte. das mädchen dem jungen aber nicht (kann man auch aber find ich muss man nicht ) ; meine freundin meinte aber jez das das mädchen dem jungen auch was schenken müsste . was denkt ihr darüber ? was würdet ihr sagen ??

...zur Frage

Valentinstag Schule? Jungen eine Rose geben?

Hallo :) Bei uns ist übernächsten Freitag in der Schule so ein Valentinstag an dem können Schüler anderen Schüler oder auch Lehrer Rosen schenken natürlich Anonym. Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt und hab mich voll in ihn in Verliebt. Aber sollte ich wirklich eine Rose an ihm verschicken?

...zur Frage

Muss man seinen Eltern zum Valentinstag etwas schenken?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?