Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ihnen nicht "richtig" sagen willst dann sag dass ihr in eurer Klasse eine Wette (oder ähnliches) und di brauchst noch ein geschenk . so etwas in der art sollte glaube ich gut funktionieren!

Viel glück!

Es ist ganz normal das sich jemand verliebt. Meine Eltern sind immer extrem gespannt darauf und als ich mal eine hatte haben sie sich gefreut aber ich habe es ihnen gleich gesagt. Die Entscheidung was du schenkst bleibt bei dir. Kennst sie besser uns weisst was ihr vllt. gefällt. Also habe keine Angst davor sie anzusprechen. Deine Eltern werden dich dabei sicher unterstützen^^

Deine Eltern werden es wahrscheinlich wissen wenn du schon länger verliebt bist, weil man sich immer wenn auch unabsichtlich anders verhält (ist bei mir zumindest so)

Ich würde es ihnen einfach sagen du musst ja nicht sagen in wenn du verliebt bist.

Was möchtest Du wissen?