Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mit einer Person die ich nicht in Real kenne, über Whatsapp schreibe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch heutzutage nicht außergewöhnliches !

B enützen sie kein Internet?

also einfach trauen u. sagen, wie es ist, du hast ihr Nr. u. warum solltet ihr euch dann nicht auch irgend wann mal sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es lieber ist sicherer du weißt trotzdem nicht wer dahinter steckt. Kommt die Person aus deiner Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakePop88
09.04.2016, 12:42

Nein sie wohnt 100km von mir entfernt

0

Die Frage ist, warum solltest du es deinen Eltern sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HM...das ist schwierig ...da es ja whatsapp ist weiß sie nun auch deine Nummer...probiers mal....alle regieren darauf anders 

Hoffe konnte helfen 

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?