wie soll ich meinen Eltern sagen das ich einen Freund habe und wann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Huhu mala, =)

Gegen die 1. Liebe kann man nichts tun, es ist einfach irgendwann soweit.

Aber wie Mami und Papi sagen? Naja, vielleicht wird ihre Reaktion dadurch positiver, dass sie ihn kennen und mögen.

Was oft gut wirkt, ist, sich über gewisse Dinge aufklären zu lassen, wenn du verstehst, was ich meine. Dann musst du aber auch selbst darauf achten, dass es in den nächsten Jahren nicht dazu kommt.

Sei dir bitte bewusst, dass deine Eltern dich schützen wollen. Sie wollen dir wirklich nichts Böses.

Ich wünsch euch viel Glück und Gratulation zur  1. glücklichen Liebe. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Beziehung bist Du wirklich zu jung. Gegen einen Freund werden Deine Eltern sicher nichts haben, wenn es nur Freundschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben Recht, du bist zu jung für eine Beziehung. Wie sieht in deinem Alter denn eine Beziehung aus? Interessiert mich mal so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben. Um das Vertrauen deiner Eltern nicht zu verlieren, würde ich es ihnen schon sagen.

Es ist auch immer besser, wenn deine Eltern wissen, welchen Umgang du hast und wo du dich aufhälst.

Es sind deine Eltern und sie sorgen sich um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, aber mit 11 ist man auch noch nicht zusammen!

Lerne erst mal richtig schreiben, das ist wichtiger!

wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 Jahre ist etwas zu jung... Aber du musst es deinen Eltern sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat Recht.
Früher wurde man auf guteFrage gesperrt, wenn man 11 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?