Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich einen Freund habe (meine Eltern sind sehr streng)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sags einfach heraus, habe selbst Angst gehabt es damals zu sagen, da mein Freund 4 Jahre älter war als ich. Dann hab ich mich heimlich mit ihm getroffen und meine Eltern habens rausbekommen und mich mal dort abgeholt. War sehr peinlich, deshalb mögen sie ihn auch nicht. Ich kann dir also nur empfehlen es irgendwie zu sagen, in einer guten Minute, z.B. wenn du mal mit deiner Mutter allein bist oder so. Aber sags besser auf jeden Fall gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gerade heraus: "Ich habe einen Freund und würde mich freuen, ihn euch vorzustellen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie insgesamt streng oder nur in manchen gebieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirl1701
30.12.2015, 18:45

Insgesamt streng

0

Was möchtest Du wissen?