Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich eine 6 in Zeugnis kriege von Mathe (weil ich hab sooo Angst)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie erfahren es ja doch - dann sag es ihnen lieber gleich dann hast du das wenigstens schon mal hinter dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudusza
03.02.2017, 16:35

Ich will ja auch aber es ist halt echt schwer,weil dass ist das erste mal was ich eine 6 in ZEUGNIS kriege eigentlich hab ich immer eine 4 gekriegt  (ich will ja nicht sagen das eine 4 in Zeugnis zu haben ist gut aber es ist 100mal besser als eine 6) und sorry wenn ich was falsch schreibe weil ich komme eigentlich nicht aus Deutschland. Aber trotzdem danke für deine Antwort ☺

0

das ist doch ne alte geschicht , bei den biherigen noten kann am ende doch nur 6 stehen . das weist doch schon lange, wie faul du da bist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?