Wie soll ich meinen Eltern meinen 1. Freund vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Ich rate dir, einfach nicht so eine große Sache daraus zu machen.

Lasse vielleicht zwischendurch mal einen Kommentar über ihn fallen, das wird ihr Interesse wecken. Das darauf folgende Gespräch ist unvermeidlich und auch gar nicht so schlimm, wie man sich das immer vorstellt.

Wenn sie von ihm wissen, dann solltest du ihn deinen Eltern auch in nächster Zeit persönlich vorstellen. Das schaffst eine gewisse Vertrauensbasis.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach sowass wie:ich geh jetzt schonmal zu meinem freund dann werden sie nachfragen und später lädst du ihn zu dir ein und der rest wird allein kommen...es wird vllt auch unangehnehme fragen wie :hattet ihr schon... geben aber das musst du über dich ergehen lassen. lad ihn einfach mal ein der rest ergibt sich wie von geisterhand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
05.02.2016, 20:31

Ja, diese Fragen werden uns wohl nicht erspart bleiben... :D danke!

1

Mama, ich versteh mich in letzer Zeit mit Name sehr gut. ich würde ihn dir gerne mal vorstellen, damit du weißt mit wem ich meine Zeit verbringe. Kann ich ihn mal mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
05.02.2016, 20:30

Das ist eine ur liebe Idee, danke! 

0
Würde mit der Beziehung allgemein warten, bis ihr älter seid, da es im Jugendalter oft zu schweren Streits kommen kann. Es ist besser ihr wartet damit noch ein paar Jahre, dann wird es auch einfacher und verständlicher einen Freund vorzustellen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinermann343
05.02.2016, 20:32

hey jeder darf jeden lieben egal in welchen alter.... und mit jedem zusammen sein solang der andere es will

1

Gehe doch einfach auf deine Mutter oder deinen Vater zu, und erkläre es
ihnen. Wie lange ihr schon zusammen seit, dass du dich noch nicht getraut
hast, es ihnen zu sagen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Mama und Papa ich muss euch was sagen dann sagen die bestimmt  und was dann sagt du ich habe einen Freund und dann hohlst du ihn zu deine Eltern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
05.02.2016, 20:28

Das klingt alles so einfach 😬

0

Meine mom hats sofort sm ersten Tag gemerkt weil ich nur am lächeln war und darum muss man ja auch kein Geheimnis machen😊 einfach gerade heraus und sagen das sie ihn bald kennen lernen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?