Wie soll ich meinen Eltern klar machen das ich die Schmerzen so nicht ertrage?

15 Antworten

Was ist das für eine Mutter? Sie sieht doch deutlich, dass der Fuß blau angelaufen und geschwollen ist! Meine Mutter war auch früher so knallhart und hat mich mit einer beiderseitigen Mittelohrentzündung tagelang ignoriert. Ich habe ihr dann gesagt, entweder jetzt zum Arzt oder ich schreie das ganze Haus zusammen. Das wäre ihr peinlich gewesen, deshalb hat sie mich zum Arzt gefahren. Kannst du den Arzt selbst anrufen und dort um Hilfe bitten?

Sonst ist meine Mutter eigentlich nie so und ist voll fürsorglich etc... Sowas wie du habe ich auch schon probiert, allerdings habe ich gesagt das ich entweder gar nicht mehr aus dem Zimmer komme bis es aufhört weh zu tun, oder ich schreie. (wäre bei uns richtig peinlich, weil wir über unserer Bäckerei wohnen), aber nichts hat die umgestimmt. Leider ist unser Hausarzt im Urlaub und andere kenne ich nicht

0

du arme, das kann ich absolut nicht von deiner mutter verstehen, sie muss ja nicht die ganze zeit im wartezimmer mit dir sitzen, aber hinbringen muss sie dich !!!!! weine, jammere..............sie muss mit dir fahren, heute am freitag nachmittag wirst du aber eh schlecht einen arzt finden, ich würde direkt in ein krankenhaus fahren, wenn es eine bänderverletzung ist oder angebrochen muss das behandelt werden - zeig deiner mutter mal die antworten hier....

Meine Mutter meint das da was mit den Bändern ist (wahrscheinlich Bänderanriss oder so....). Das Krankenhaus hier in der Nähe ist echt schlecht, allerdings könnte sie auch einen Ort weiterfahren da ist das nächste. Sie interessiert sich irgendwie kein Stück dafür... und sie meint:,, das was die Ärzte im Krankenhaus machen, kann ich auch.)

0

Geh alleine! oder sag deiner Mutter,dass sie dich nur fahren muss. Stell dir vor, es ist wirklich was gebrochen. Das ist zwar nicht wahrscheinlich... geh morgen nach der schule, und mach dir einen Salbenverbandund besorg dir in der Schule eispacks und kühle im Unterricht

Oh ich hab vergessen das morgen Samstag ist:)

0

Mit Fuß umgeknickt, was jetzt?

Hy, ich bin gestern mit meinem Fuß echt fies umgeknickt und habe jetzt schmerzen im Knöchel bereich der bis ins Bein hoch zieht wenn ich den Fuß leicht bewege. Und nach links oder rechts bewegen kann ich den Fuß auch nur schlecht, und nur mit schmerzen. Vorschtig laufen kann ich aber etwas. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob ich zum arzt gehen soll und so weiter? und was es sein könnte?

Am Mittwoch hätte ich wieder Sport in der Schule und ich habe angst das ich es da verschlimmere oder so.

...zur Frage

Mit dem fuß umgeknickt, laufen aber kein problem?!

bin vor 2 tagen umgeknickt, der fuß ist an der seite schon ziemlich angeschwollen, jedoch nicht blau... habe auch keine schmerzen beim laufen. habe nur schmerzen beim kreisen bzw berühren.

ich möchte eig erst zum arzt wenns vllt mehr wehtut oder blau wird, oder meint ihr es könnte trotzdem was gerissen sein...

hat jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

gestern umgeknickt heute immer noch schmerzen, schlimm?

also ich bin gestern bei einem Wettmapf so stark umgeknickt _(was mir oft passiert) das es richtig wehgetan hatt..aber wie ich halt bin hab ich weiter gemacht.. und heute hatte ich wieder Sport gemacht, da hatsdann schon sehhr sehr dolle weh getan an den Bändern, aber trozdem nicht aufgehört und mit Tränen weiter gemacht.. jetzt kann ich fast nicht mehr Auftreten ohne das ich keine Schmerzen mehr habe.. Ist es schlimm für die Bänder?Sollte ich zum Arzt oder einfach warten?

...zur Frage

Krampf und schmerzen im Fuß?

Ich hab in anderen Fragen schonmal gefragt aber nochmal kurz zusammen gefasst: Ich bin vor einiger zeit mal umgeknickt und hab seitdem Probleme am Fuß. Mal schmerzen beim Drehen mal ein Krampf etc. es war eine Zeit besser ist aber jetzt wieder schlimmer. Meine Mutter meint ich soll einfach mal eine Weile Fußballpause machen aber das kann ich nicht... ohne Fußball?! soll ich mal zum arzt oder ist das nicht notwendig. Ich tippe auf eine Bänderdehnung Danke

...zur Frage

Fuß umgeknickt - schmerzen/geschwollener Knöchel

Ich bin am Freitag im Sportunterricht umgeknickt beim fall wurde mir ein bisschen schwindelig aber ich war noch bei Sinne der Knöchel wurde die ganze Zeit geküht aber die schwellung und schmerzen gehen micht zurück. Ich kann ganz normal laufen aber gsobald ich meinen Fuß eine längere Zeit. Belaste machen sich schmerzen bemerkbar. Oder wenn ich meinen Fuß jn die Richtung knicke in die ich umgeknickt bin tut es sehr stark weh. Ich gehe morgen zum Arzt. Mit was hab ich zu rechnen? Was wird das wohl sein?

Danke :)

...zur Frage

Arztbesuch auch ohne Erlaubnis der Eltern?

Guten Morgen!

ich habe seit gestern Abend starke Krämpfe wegen meiner Periode! Eben wollte ich aufstehen und habe aber gemerkt, das ein Frauenarzt Besuch ganz gut wäre!! Meine Mutter hat da aber voll was gegen, wenn ich in der Schule fehle (was ich auch voll verstehen kann) aber wie gesagt ich habe echt schmerzen! Kann ich Tzd und ohne ihre Erlaubnis zuhause bleiben und zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?