Wie soll ich meinen Eltern erklären das sich bei csgo ein mm so lang zieht und das es keinen pauseknopf gibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Mutter versteht es mittlerweile. Ich habe ihr erklärt das ich mit anderem 9 Menschen auf dieses Spiel spiele. Ich habe ihr auch etwas vom Spiel erklärt und gesagt da es halt alle echte Menschen sind es unterschiedlich lange geht und keinen Pausenknopf gibt da die anderen 9 nicht einfach so warten könnten bis ich fertig mit essen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das ein Match lange dauert und man nicht pausieren kann. Warum es kompliziert erklären. Entweder sie verstehen es oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:28

sie Verstehens nicht deswegen frag ich ja

0

Bevor du startest steht darüber, dass ein Match bis zu 90Min geht. Du solltest vorher fragen ob irgendwas ansteht in den nächsten 1 1/2 Stunden (Essen etc.). Wenn nicht. Starten. Wenn sie dann rufen, sag du hast gefragt, jetzt haben sie Pech.

Wenn du zum Fußball bist, kommt deine Mutter auch nicht mitten im Spiel aufen Platz und ruft dich zum essen.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:54

bin nicht so vorausplanend

0
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:54

leider

0

Lasse sie doch einfach mal zuschauen, was der Nachwuchs so an Fähigkeiten hat. Aber bitte keine schriftliche Stellungnahme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:28

sie sagen das sei über ihrem niveau solche Spiele anzisehen

0
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:32

xD die schauen doch eh rtl aber um mir auf die Eier zu gehen Nerven sie

0

csgo über die familie stellen, da setzt jemand die prioritäten ja an der richtigen stelle!

.

.

.

.

nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:29

man kann nicht einfach so aufhören da es sonst Bann gibt

0
Kommentar von JAXdotEXE
17.05.2016, 21:29

Hat er gesagt, dass er CS über seine FAmile stellt?







Nein

0
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:31

wieso sollte er er spielt kein PC und wäre zudem ein nichtsnutz

0

Ist bei meinen genauso!

Aber die checkens auch nicht!

Deswegen frage ich voher immer, wie lange ich zocken darf, damit ich es einplanen kann!

Oder du ziehst das lan kabel, dann kannste wieder nachjoinen! (Wenn du nur kurz afk bist)

Verlangen deine Eltern denn, dass du komplett aus machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:35

ja xD und die Wollens nicht kapieren sie haben damals immer nur offline Spiele gespielt und gehen davon aus das es überall Pause gibt

0
Kommentar von DerTrollerxd
17.05.2016, 21:37

Tja, der Klassiker... xD Warum sollst du denn ausmachen? Kannst du vielleicht einige Beispiele nennen?

0
Kommentar von DilloGamer
17.05.2016, 21:38

tya weil die plötzlich Bock auf Youtube haben oder wegen Arbeit (so unnötig!)

0

Was möchtest Du wissen?