Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich KEINEN Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht wichtig, dass deine Eltern das akzeptieren. Lass sie glauben, was sie wollen. Eines Tages wirst du dich in jemanden verlieben und wahrscheinlich auch eine Beziehung eingehen. Spätestens dann werden sie den Unterschied bemerken und rückblickend verstehen, dass deine Freundschaft nur eine besonders gute Freundschaft war. Sieh es als Kompliment an eure Freundschaft, denn wenn sie so eng ist, dass selbst deine Eltern die Intimität darin ganz falsch interpretieren, ist sie wahrscheinlich auch richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr du darauf besteht, dass du nicht mit ihm zusammen bist, desto mehr werden deine Eltern das Gegenteil glauben. Solange sie dir deswegen nicht die Ohren langziehen, schweige das Thema tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste vorweg: Es heisst "einzige", "einzigste" gibt es nicht. Wird immer wieder falsch gemacht. :)

Ich denke nicht, dass Du es ihnen klar machen kannst. Sie wollen es glauben, also tun sie es auch, ganz egal welche Argumente oder Beweise Du bringst.
Allerdings denke ich auch, dass sie das wohl mit Absicht machen bzw. Dir bewusst nicht glauben, einfach um Dich ein wenig zu ärgern oder ihren Spass zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir das selbe mir meine Vorredner: Es ist doch letzten Endes egal, ob das deine Eltern vermuten oder nicht. Wenn du es ihnen bereits gesagt hast ist das eben so. Ja und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch glauben, was sie wollen. Sie hören dir offensichtlich nicht zu oder wollen das nicht wahrhaben. Es hat doch keine Auswirkung auf eure Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisddi
18.05.2016, 14:27

doch eben schon und es nervt.... 

0
Kommentar von LeonardLess14
18.05.2016, 14:28

welcher vorredner

0

Warum willst du es ihnen denn klarmachen. Lass sie doch denken was sie wolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisddi
18.05.2016, 14:26

Sie ziehen mich ständig damit auf und ich darf mich auch nicht mehr so oft und lange mit ihm treffen da sie meinen "es könnte ja was passieren"

0

Was möchtest Du wissen?