Wie soll ich meinen eltern am besten sagen, as ich 6 stehe?d

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sarnor! Mir geht es mit Französisch auch so! Es kann daran liegen das du Stress hast oder unter Druck stehst. Es kann auch daran liegen: Ängste, Gruppendruck, traumatische Erlebnisse, familiäres Umfeld, Über- oder Unterforderung, wie Konflikte in der eigenen Persönlichkeit. Hast auch schon mal versucht mit anderen zu lernen? Es hilft sehr von anderen abgefragt zu werden! Oder frag doch deine Lehrerin nach einem Übungsblatt.

Ich hoffe das es dir einigermaßen weiter geholfen hat! Liebe Grüsse, jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rese mit deiner Latein-Lehrerin über dein Problem, damit ihr alle zusammen darüber resen könnt. In Gegenwart deiner Lehrerin werden dich deine Eltern sicher nicht anblaffen, sondern müssen zuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu deinen Eltern un sag ihnen, dass du dich wirklich anstrengst, aber dir die Sprache leider nicht liegt. Sie müssten einsicht zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War latein ein freifach?? Wenn ja dann steig doch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarnor47
03.12.2013, 20:28

Ich muss aber eine 2. Fremdsprache Wählen also französisch Wenn Ich Latein abwähle und die haben schon 3 Jahre Vorsprung da. Ich könnte in der 10. Dir Sprache abwählen .

0

Was möchtest Du wissen?