Wie soll ich meinen Eltern von meiner Liebe erzählen?

7 Antworten

Guten Abend,

Da hast du aber jemanden sehr weit entfernten gefunden. Ich rate dir, dass du allerhöchstens von einer Internetfreundschaft erzählst und nach und nach deinen Eltern klarmachst wie toll er ist und dass du ihm alles erzählen kannst. Ich ahne dass eine derartige Beziehung auf Unverständnis und 100%igen Zweifel stoßen wird, außerdem viele Moralpredigten. Man kann Dinge aber auch für sich behalten ;-) toitoi und LG

Sagen sie es ihnen einfach!
Sie werden schon damit klar kommen, auch wenn es einige Zeit dauern könnte.
Und wie sie ja schon gesagt haben...Man kann eine Beziehung nicht ewig geheim halten!
Viel Glück!!!:)

Mal eine andere Frage: Denkst du eine Fernbeziehung funktioniert auf dauer bei einer so riesigen Entferung?! Ihr sehr euch doch allerhöchstens 2x pro jahr.
Ich will dir nichts kaputtmachen oder so, aber da solltest du nochmal drüber nachdenken. Ist ja schon schwer sich oft genug zu sehen, wenn man 2 Stunden auseinander wohnt.

Was möchtest Du wissen?