Wie soll ich meinen Damembart entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, das schwarze unter der haut geht beim lasern auch weg, weil die haare bei dieser methode an der wurzel zerstört werden. zupfen bringt den selben erfolg, aber eben nicht dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliEmilia 24.03.2013, 23:45

Dankeschön für deine schnelle Antwort! :)

0

Probier mal den Bart zu Epilieren, das wirkt länger. Vllt. solltest du auch über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliEmilia 25.03.2013, 04:08

Ja ich denke ich werd mich bald mal beim Hautarzt über eine Lasertherapie informieren lassen.

Danke für deine Antwort! :)

0

Damen Rasierer oder Enthaarungscreme wie Wachspads. Mit Gesichtslotion von young care danach einreiben oder anderer Gesichtspflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?