Wie soll ich meinen Chihuahua(rüde) nennen?

7 Antworten

Mein Taschenbernhardiner (sieht so aus, ist aber mini und erst 7 Wochen jung, ein Findelhundchen) heisst Bijelko (kleiner Weisser), weil seine Grundfarbe weiss ist mit hell- und dunkelbraunen Flecken.

ich würde mir ein name aussuchen wenn der hund da ist weil nachher passt der name nicht zu seiner art oder so. warte einfach 2- 3 tage ( also erst wenn er da ist) und dann guck wie seine art und so ist. denn so suchst du wirklich den richtigen namen aus

Hundenamen - Weiblich

Hei :) Ich suche einen schön Namen für eine Hündin. Ausgefallene find ich auch schön oder amerikanische, je nach dem ! :)

Fände schön wenn ihr mir ein paar gute nennen könnt :)

...zur Frage

Name ähnlich wie "shadow" Hund?

Guten Tag,
Wir haben einen Neuen Hund (2 J. Alt) der heißt Shadow... leider wollen/können wir seinen namen so nicht übernehmen da unser bereits verstorbener Hund auch shadow hieß.

Es wäre ein komisches Gefühl für uns weiterhin einen Hund zu haben der shadow heißt, aber nicht der gleiche ist.

Deshalb stellt sich uns die Frage, ob ihr ähnliche Namen wie "Shadow" kennt, damit es für ihn leichter ist sich an den neuen Namen zu gewöhnen.

Oder ist es in dem Alter von 2-3 Jahren nicht so schlimm, ihm einen anderen Namen zu geben der sich nicht so anhört wie sein vorheriger?

P.S.: ich möchte keine Meinungen bzgl. unserem empfinden zu dem Namen shadow hören. bloß Hilfe bezüglich eines neuen Namens. Ich bitte um Verständnis.

LG

...zur Frage

Kastration Rüde?kosten?

Wie viel Wird mich das kosten ? Er ist ein Chihuahua 4 kg. Und wirkt das direkt ?

...zur Frage

Chihuahua Rüde Name!?!

Also ich bekomme in 2 Wochen einen Chihuahua Rüde. Jetzt fehlt nur noch ein Name.

1.Wie findet ihr Keks ?

2. Habt ihr noch andere Namen. ( Rüde, Langhaar, Bauch weiß, Kopf schwarz, im Gesicht braune Streifen ) ?

...zur Frage

Zweithund und ähnliche Namen

Hallo, Ich brauche euren Rat. Undzwar ich habe bereits einen Chihuahua in langhaar. Er heißt Gismo (wieder Gremlin aus dem Film) . So nun zieht nächste Woche ein Chihuahua in Kurzhaar beige ein. Auch ein Rüde. Gerne würde ich ihn Elmo nennen. Aber stört das wenn die Namen die gleiche Endung haben? Oder vielleicht Duplo, Nemo oder Momo (auch ähnlich), Diego (Ice Age) oder Leon. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

...zur Frage

meine Chihuahua Hündin Blutet aus der Scheide, Sie ist ja erst 7 m alt, was kann das den sein, kann sie Trächtig werden, weil der Rüde ist nicht Kastriert!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?