Wie soll ich meinen Blog nennen (Anime, Hip-Hop, Games)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe einfach mal einige Namen und deren Übersetzung: 音ム二 (Nemuni - 音 "Ne" für Musik, ム (mu) für Games (voll ゲーム - Geemu) und 二 (ni) für Anime. Das wäre ein einfach zu merkender Name und beinhaltet ebenfalls die Bedeutung :). Du kannst die Namen auch komplett in Hiragana Katakana, etc schreiben. Das spielt keine rolle. Z.b ねむに oder ネムニ oder eben 音ム二! Je nach dem was du schöner findest.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also ich hätte zu aller erst mal eine Frage. Und zwar, was stellst du dir unter dem Namen vor? Ich könnte dir einen pfiffigen Namen aus dem Japanischen erstellen. Aber dazu müsste ich wissen, ob du deinen Titel lieber Englischer, Deutscher, Japanischer abstammung haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primo68
26.01.2016, 21:39

Englisch oder Japanisch wäre mir am liebsten :D

0

Du könntest mal probieren einen Namen aus allen drei zu erstellen, sowas wie "Anime Hip Hop Games" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?