wie soll ich meinen besten freund darauf ansprechen? siehe beschreibung. HELP!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde ihn nicht in der Schule fragen, ich würde mit ihm was am Nachmittag ausmachen und ihn dann fragen ob es stimmt, wenn er ja sagt dann gehstest du ihm deine gefühle auch und dann ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ehrlichste Methode ist immer noch die beste. Zieh ihn dir an die Seite, am besten geht ihr eis essen, ins kino oder sonst wo. Weil schule ist iwie belastend und freizeit ist was schönes wo man sich gerne auf was einlässt. Frage ihn dann einfach mal was er von dir hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht direkt fragen!:D niemals, direkt! damit überrummpelst du ihn nur, gib ihm chancen es von alleine zu erzählen, oder warte darauf das er es dir erzählt vllt. hat er was geplant. oder frag ob er verliebt ist und wenn er ja sagt solle er sie mal anrufen oder vorstellen, keineahnung, aber nicht direkt..mach nur so andeutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tuu es. Wie alt seit ihr denn ? Trau dich einfach und überwinde die Hürde, wenn ihr beide es wollt kann eine schöne Beziehung draus werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt es dass .... & ich hab gehört ... Es wäre nicht schlimm wenn ... Ist gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?