Wie soll ich meinen 17ten Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf wie lang das ganze geht. Party und Trinkspiele z.B. aber wenns länger geht kann man ja z.B. auch Pizza bestellen usw. und dabei einen Film schauen und danach spielt man weiter oder sucht sich doch nochwas bei dir in der nähe wo man dann spät in der Nacht noch zum Abschluss hingehen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen könntest du Grillen, alleine das Grillen an sich erheitert die ganze stimmug, zum anderen könntest du dir überlegen "trinkspiele" zu machen, sofern ihr Alkohol trinken werdet (wovon ich erstmal ausgehe), denn die machen in der Regel immer viel Spaß, dies soll dich aber auf keinen Fall dazu auffordern zu trinken als wenn du oder eine anderen Person nichts trinken will muss das Respektiert werden, aber in dem Fall das alle trinken sollten macht es in MAßEN viel spaß und danach kommen die gespräche, die das ganze beleben.

Mach dir da aber nicht so große Sorgen, wenn die Chemie der eingeladenen Gäste stimmt, wird es ein schöner Abend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marween12
07.03.2016, 07:18

okay werde ich mir merken, danke ^-^

0

Bissl Alkohol, gute Musik, n paar unverbindliche Trinkspiele und wenn deine Freunde nich aufs Maul gefallen sind dann kann eigtl nix schiefgehn.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?