wie soll ich meinen 16 Geburtastag feiern?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar noch nicht 16 aber es währe toll dass du die einladest die dir wichtig sind : Freunde, Familie, naja vielleicht auch ein paar Klassenkameraden. Du kannst ja eine kleine Halle mieten und dort dann zuerst essen, dann spiele spielen und tanzen. Es ist dein Tag du darfst machen, was du willst. Und so ein ganz großes Plakat wo 16 Jahre oder so draufsteht. Das find ich voll cool. Und alles schmücken und eine riesengroße Torte. Lass deine Fantasie spielen. Alles gute vorträglich.;-)

Im Voraus zu gratulieren bringt doch Unglück ;)

0

Sweet 16 ist natürlich etwas besonderes, allerdings nicht so wie ein 18. ;) eine Übernachtungsfeier mit 5-7 Mädels wäre genau das Richtige. Spar dir die Idee mit der Halle liebe für den 18. auf :) da kannst du auch Leute einladen, mit denen du nicht immer was zu tun hast, aber ab und zu. Beim 16. hat man lieber noch was persönliches ;)

Ich würde nur die einladen mit den du wirklich gut befreundet bist denn die anderen kommen eh nicht wegen dir sondern wollen nur kostenlos saufen mit ihren freunden. Nachher ärgerst du dich mehr als das du einen schönen geburtsag hattest. Man brauch nicht viele freunde um glücklich zu sein. Mach dir lieber mit deinen mädels einen schönen Tag.

Ich habe meinen 16. Geburtstag etwas größer gefeiert, mit ca. 30 Freunden. Allerdings waren wir dann lediglich von 19:00-22:45 zum vorglühen bei mir und sind dann weitergezogen..sowas könntest du natürlich auch machen, dann hat man die Gäste nicht die ganze Nacht da und man hat noch Spaß in der Disco :)

Was möchtest Du wissen?