Wie soll ich meinen 16. b-Day feiern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe meinen 16ner nicht wirklich groß gefeiert. Habe einfach Freunde eingeladen und bei mir zu Hause gefeiert. Hatten Sushi etc. und Sekt. Der Abend war trotzdem ganz lustig ! Ich finde das Alter 16 ist nicht wirklich ein Grund groß zu feiern. Du darfst ausser jetzt legal Sekt, Bier etc. holen und in manche Disco's gehen auch nicht mehr wie vorher. Ich würde den 16ner eher klein halten, und deinen 18ner groß feiern ! :) Lg.

JennahGangsta 02.09.2013, 23:25

Ich hatte jetzt auch nicht vor ne Mega große Party zu feiern. Nur so 10 Personen.

0

Wieso sollte das Feiern nicht mit 15 Jährigen gehen?

Eigene Location klar machen und mit Musik genug Alk FEIERN! :D

Bin auch 15 und gehe Wochenende Feiern usw.

JennahGangsta 02.09.2013, 23:23

Meine Freunde stehen nicht auf alk und tanzen

0

es ist fast Mitternacht, wie wärs mit schlafen gehen dmit du morgen in der indoktrinationseinrichtung für stimmvieh nicht durchhängst?

Also bei mir wars ähnlich , ich hab halt für alle bier und so gekauft und dann halt im garten meine boxen rausgestellt , feuer gemacht und gegrillt :) war ein richtig geiler abend

PS :nicht zu viel trinken ich hab ausversehen im haus eine tür ausgehängt als ich mich dran festhalten wollte

JennahGangsta 02.09.2013, 23:23

An meinem Geburtstag ist es zu kalt dafür 😔

0

Was möchtest Du wissen?