Wie soll ich meinen 14. Geburtstag feiern, ideen?

4 Antworten

Wie wäre es Mein Enkel hat folgendes gemacht ihre Freundinnen sind gekommen, und erst keine Leckerei. und dann mit  4 Autos zu Stadt ins Schwimmbad mit 80 mtr. Wasserrutsche.

Nach her waren die bei uns zu Hause,noch etwas gegessen, und einige wurden von den Eltern abgeholt, einige habe ich weggebracht. Alle waren so zufrieden.

mit Freundlichem Gruß

Bley 1914

Wie wäre es denn mit einer Art Pyjamaparty zu Hause, da kann man herrlich quatschen, spiele spielen, Film gucken und anderes, auch Beautyzeugs ausprobieren, das könnte Spaß machen.

Gar nicht. Ist das beste

Geburtstagsfeier Ideen ?

Hi ich werde bald 13 und weis nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll habt ihr vielleicht ein paar gute
Vorschláge?

ps. Wir sind in etwa 5-10 personen und es sollte am besten nicht viel Kosten

(Bitte nicht Schwimmbad)

...zur Frage

Was kann ich bei meinem Geburtstag zuhause machen das es nicht langweilig wird?

hallo ich feiere nächste Woche meinen 14. Geburtstag und habe meine beiden bffs eingeladen.... Ich habe Angst das es langweilig wird weil ich zu Hause feiern werde... Habt ihr Ideen was ich/ wir machen könnten ?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wieso ist das so schlimm wenn ich nicht mein Geburtstag feiern möchte?

Also ich werde jetzt 24 nächste Woche und ich habe zu meine Mutter gesagt das keiner kommen brauch weil ich keine Lust habe zu feiern. Da macht sie so einen Terz darum was das denn soll -.- Ich möchte einfach nicht ;/ ich brauch auch nichts zu mein Geburtstag. Ist das denn so schlimm wenn man nicht feiert?!

...zur Frage

Geburtstagsfeier im Pascha (Köln)

Hallo,

unzwar wollte ich meinen 22. Geburtstag im Pascha feiern. Eigentlich nur zum Trinken und bisschen was zu gucken haben und vielleicht den ein oder anderen private Dance, keinen Sex. Hat jemand Erfahrungen damit und weis ob es Angebote gibt?! Wie teuer wäre es für circa 6 Personen? Was kosten die Getränke?

...zur Frage

Ich brauche bitte Ideen für den 22. Geburstag einer Freundin!?

Eine Freundin feiert in Kürze ihren 22. Geburtstag. Mein Geburtstag ist erst 1 Monat her und damals hat sie sich für mich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat für mich das Spiel "Schlag den R**b" umgestaltet (ich bin in 10 Runden gegen die anderen Gäste angetreten, am Ende gab es eine Siegerehrung.) Ich habe mich sehr darüber gefreut, und jetzt würde ich gerne auch zu ihrem Geburtstag etwas besonderes veranstalten. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Es soll nicht wieder das selbe sein, da wir so ziemlich die gleiche Gästeliste haben und das für alle eher langweilig wäre. Ich bin euch für alle Tipps und Ideen dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?