Wie soll ich meinen 13. Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übernachten???

Kletterpark??- Vll. aber auch zu teuer!!

Modenschau wollt eine aus meiner Klasse machen, ich war da aber da wars zu 7. ein bisschen zu langweilig! Aber wenn du 20 Mädchen einlädst... Musst du halt entscheiden, ob denen das Spaß macht!!!

So Spieleabende würde ich persönlich mit 13 nicht mehr machen wollen!!! - zu kindisch!!!!

Frag sie doch einfach mal selber was sie machen wollen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn nur Mädchen würde ich ja eine cooooooole pyjamaparty machen..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch eine Übernachtungsparty=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter man ! das ist noch lange hin. man kann ja auch nichts machen. lass dein geburtstag ausfallen. oder mach ne übernachtungsparty mit singstar und kochen oder sooo. oder ne schnitzeljagd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalina98
26.02.2011, 20:43

ein monat ist nicht mehr so lange :D:D ne, ausfallen lassen will ich ihn nicht.

0

Okay , hat sich schon erledigt ! Aber vielen Dank für eure Antworten! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?