Wie soll ich meinen 12.Geburtstag unvergesslich feiern?

8 Antworten

Ich fand zelten immer ganz cool.

Im Oktober sollte das doch für 1 Nacht noch möglich sein.

Dort könnt ihr dann auch Musik hören und Grillen.

Sag doch zu deinen Gästen, sie sollen sich das Grillfleisch selbst mitbringen, damit jeder das essen kann, was er mag. Und du besorgst Getränke.

Eine Anlage (falls Strom vorhanden) oder eine dieser Batterieboxen und los gehts ;)

Oder ohne Zelten. Dann eben nur Grillen an einem abgelegenen Grillplatz

0

Mach doch ne Art Halloweenparty. Ist doch gerade der Monat. Du kannst viel dekorieren, gruseliges Fingerfood anbieten usw

Aber ich hab am 8 das ist etwas weit weg

0

Du hast doch gerade einige ernsthafte Antworten bekommen. In der neuen Frage steht aber nicht, dass du nur 20 Euro ausgeben kannst. Das wird weitere Antworten wohl verfälschen.


Ja aber bei der Frage sind die 20 Euro egal es kann höher sein

0

Was möchtest Du wissen?