Wie soll ich meinen 12. Geburtstag feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt in der warmen Jahreszeit hast Du ja gute Möglichkeiten etwas im Freien zu machen... Picknick?

Meine Tochter hat mal in einer Kochschule gefeiert... Den Kindern wurde etwas über die Lebensmittel erzählt aus dem sie ihr Abendessen gekocht haben usw... Vll. gibt es so etwas auch in Deiner Stadt. Manchmal bieten so etwas auch Restaurants an...

Das kommt darauf an wie viel du einladen wirst. Wie wäre es mit Kino und dann Zuhause Pizza essen oder grillen. Im Freibad kommt auch immer gut an.

Danke! Das war bis jetzt die beste antwort

2

Topfschlagen, Gesellschaftsspiele, Hüpfburg oder einfach nur ein Tag bei einem beliebten Fastfood"restaurant".

Achtung, jetzt kommt die beste und stressfreieste Antwort überhaupt:

Mach's wie ich es immer gemacht habe: Feiere Deinen Geburtstag überhaupt nicht. Ich hab' meinen noch nie im Leben gefeiert, auch als Kind nicht. Weil ich es schon damals unsinnig fand zu feiern, nur weil man an dem Tag geboren wurde, ist doch völlig Banane.

Ihr könnt doch ins:

  • Kino
  • Schwimmbad

oder einfach eine Übernachtungsparty ;)

So lustig wie Möglich.Viele Grüße und einen schönen Tag.

Was möchtest Du wissen?