Wie soll ich meinen Freund kuessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie heißt es so schön, der Mann macht den ersten Schritt :) Lass es auf dich zukommen, wäre doch ein toller Beweis von seiner Seite aus, wenn er anfängt. :) Und wenn nicht hilf ein wenig nach. Ungefähr wie in jungen Jahren (und das seit ihr ja) bisschen rumalbern, kitzeln und dadurch nähert ihr euch und das passiert es. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jalina95 06.07.2016, 18:37

Er ist sehr schüchtern und ich selber will ja irgendwie den ersten schritt machen und weiß nicht wie

0

Erstmal auf die Wange. Das andere ergibt sich dann aus der Situation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine bange, das geht fast von alleine. augen zu und gaaanz langsam näher kommen, den mund entspannt lassen und bingo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?