Wie soll ich meinem vater sagen dass ich mich selbst verletzte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es nicht schaffst, es ihm zu sagen, sorge doch einfach dafür, dass er deine Verletzungen sieht (also mal im Haus was kurzärmliges tragen oder so). Dann wird er sich Sorgen um dich machen und dich danach fragen. Vielleicht fällt dir der Einstieg ins Gespräch so leichter?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Versuch, damit aufzuhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
19.04.2016, 15:42

Genauso habe ich es gemacht 😌

0

"Papa, ich brauch Hilfe: Ich verletzte mich selbst."

Einfach sagen. Da gibt es kein einfacher oder besser. Raus damit, dann findet ihr eine Lösung!

Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man glaubt garnicht, wie oft das Eltern schon wissen. Also wunder dich nicht, wenn als antwort kommt "ich weis, soll ich den Doctor aus den Keller holen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?