wie soll ich meinem schwarm sagen das ich ihn Liebe?

7 Antworten

Es ist schwer seinem Schwarm zu sagen das man ihn liebt feralem wenn er eine andere hat und dich nicht beachtet so ist/war es bei mir aber wen du ihn wirklich liebst las im zeit, wen er dich wirklich nicht beachtet las ihn genhen ich musste auch loslassen

also .. ich war vorkurzem in der selben lage wie du .. aber ich habe es nicht geschaft es ihn zu sagen ... und jetzt haben wir garkeinen kontakt mehr (was ist ja wirklich sehr traurig finde) ich weiß nicht, ob es daran liegt weil ich es ihn nicht gesagt habe, oder ob es einen anderen grund hat ...

ich würde zwar sagen, sag es ihn einfach aber ich weiß, wie schwär des ist !

ehm, sags ihm lieber nicht offen, deute es an, von wegen umarm ihn länger oder so, und wenn er die umarmung erwidert, dann geh mit der zeit weiter, küss ihn, und fertig, reden könnt ihr dann danach ;)

Was möchtest Du wissen?