Wie soll ich meinem Schwarm ein Schritt näher kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

also ich würde es so machen.....im Unterricht würde ich mich ein wenig blöd stellen und vllt zu ihm hin gehen und ihn fragen ob er euer aktuelles Thema versteht weil ich so gar kein plan habe, und ob er es dir erklären könnte ?!

oder nach Nachhilfe fragen für das Fach da lernt ihr euch auf jedenfalls besser kennen

oder du fragst ihn einfach mal seiner Nummer als vorwandte für eine klassengruppe oder sonst was...

oder im besten fall lädst du ihn einfach mal auf ein Kaffee oder sonst was ein.

2

Also Nummer hat nicht so geklappt weil er kein Handy hat aber das mit dem Unterricht ist keine schlechte Idee ;)

1

Habt ihr keine Jahrgangsgruppe auf WhatsApp? Wenn ihr keine habt schlag das mal vor oder bring es anderen näher. Ansonsten frag doch mal eine Freundin von dir.

Gehe mit deinen Schritten näher an ihn heran und versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Dann frag nach seiner Nummer und mach ein Treffen mit ihm aus

Hi :) Ich will einem Mädchen schreiben das ich Sie näher kennen lernen möchte. Welche Frage soll ich nehmen?

Hi :) Ich will einem Mädchen schreiben das ich Sie näher kennen lernen möchte. Da sie leider zur Zeit ein bisschen weit Weg, deswegen würde ich dies über Whatsapp machen . Was haltet ihr von den folgenden Nachrichten und welche ist besser ?

Hey, ich würde dich mal gerne genauer kennen lernen, da du mir seit England nicht mehr aus dem Kopf gehst. Persönlich ist es ja zur Zeit ein bisschen schwierig, da ja rund 10.000 km zwischen uns sind, aber ich habe da eine coole Seite gefunden . Man stellt sich Tag für Tag verschiedene Fragen , die wir dann gegenseitig  beantworten um uns  näher kennen zu lernen. Hättest du darauf Lust?

Oder

Lass uns mal gegenseitig fragen stellen, um uns näher kennenzulernen😌.

...zur Frage

Wie kann ich mein Schwarm in Klassenfahrt klären(bin Mädchen)?

Also bald fahren wir in einen Klassen fahr für 1 Woche und ich möchte zu meinen Schwarm ein bisschen näher kommen und wir machen aufjedenfall eine Party und halt brauche paar spiele und halt wie kann ich mit ihm mehr Kontakt aufbauen?

ps:bin ein mädchen<3

...zur Frage

Übertreibe ich mit ihm?

Mein Schwarm und ich lernen uns endlich kennen, er fragte mich auch gleich, wie es bei mir in der Liebe ist. Ich sagte, dass es bei mir nichts gibt, er meinte bei ihm auch nicht. Wir lernen uns erst jetzt kennen. Aber ich weiß, dass er mit einer seit paar Monaten sex hatte und die aber nur befreundet sind. Er hat davon nix erwähnt. Aber es stört mich. Ich weiß nicht, ob die noch was haben, aber die sind gut befreundet. Übertreibe ich, da wir uns erst jetzt kennenlernen? Sollte mich das nicht stören?

...zur Frage

Zuerst küssen oder Händchen halten?

Ich 15 er 17 kennen uns schon über ein halbes Jahr und sind uns noch nicht viel näher gekommen. Ich würde gerne den ersten Schritt wagen aber ich frage mich ob man zuerst Händchen halten kann und dann küssen oder ob das komisch kommt

...zur Frage

Schwarm über Whatsapp schreiben?

Ich brauche unbedingt eure hilfe.

Also,ich hab mir gestern die Nummer meines Schwarms von meiner Freundin geangelt.Ich habe ihn schon angeschrieben und er hat mich erst nicht erkannt als ich ihm meinen namen verraten habe.Aber als ich ihn dann erklärt habe woher wir uns kennen hat er sich sofort entschuldigt und seitdem habe ich nichts mehr von ihn gehört.(Wir kennen uns von den Pfadfindern(die sind immer Mittwochs:))Und ich würde ihn soo gerne schreiben...aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schreiben soll!!!:( Ps.:Wir sind beide 12;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?