Wie soll ich meinem schwarm ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist erstmal wie alt bist du? Wie vielte Klasse? Schreib ihm doch auf Whatsapp... wenn er in deiner Klasse ist dann frag ihn irgendwas von wegen "was hatten wir nochmal in Mathe auf" oder so :) Damit kommt man ja schon relativ schnell ins Gespräch.. und Anlächeln wenn er dich mal anschaut, klar warum nicht.

Ich würde das dann in der Schule eher weniger machen wenn du denkst, dass deine Klassenkameraden dann gleich Rauchzeichen setzen bzw. es in die Weltgeschichte rausschreien^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaraalexxa000
12.07.2017, 14:08

Schon mal danke für deine Antwort ich bin 13 und in der 6. Klasse  und ja er ist in meiner Klasse aber ich habe seine Nummer nicht und ich weiß nicht wie ich sie bekommen soll

0

Wenn er in deiner Klasse ist oder du Unterricht mit ihm hast, würde ich einfach mal was über die Schule fragen, zum Beispiel ob ihr Hausis aufhattet oder was in ner Arbeit dran kommt.
Du kannst ihm auch einfach nur mal auf Whatsapp, Insta, Snapchat oder sowas anschreiben. Ich würde mir an deiner Stelle einfach nen Grund überlegen, wie eben das mit der Schule und du ihn dann unter diesem Vorwand anschreibst bzw. ansprichst:)
Viel Erfolg!♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau erst mal eine beziehung mit deinem schwarm auf wenn es sich gut entwickelt beichtest du ihm deine gefühle.
Wenn er dies auch fühlt lasst es erst mal langsam angehen die anderen werden es sicherlich mitbekommen und werden eine große sache daraus machen aber sogar nach na woche werden sie es wohl oder über akzeptieren müssen.
Bei mir waren es auch so dass genau dieser junge und dieses mädchen ein paar wurden es wurde so ne große sache aber dann ging es normal weiter.
Ich wünsche dir noch Viel Glück🍀 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?