Wie soll ich meinem Mann sagen, dass ich weiß, dass er auf Sex-Dating-Seiten angemeldet ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Melde dich doch in dem Portal an, für Frauen ist das meist kostenlos und verabrede dich mit ihm. Dann weißt du, wie weit er geht.
  • Ist dann am Ort der Verabredung auch ein schöne Gelegenheit zur Trennung. Das neue Schloss kannst du schon liegen haben zum schnellen Austausch...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher, warum nicht.

Das könnt ihr doch auch gemeinsam genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es denn herrausgefunden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itschi45
04.12.2015, 22:00

Des ist genau das Problem. Hab in seinem Mail-Server was suchen müssen (für unseren Betrieb-er war krank) und da sind mir diese Mails aufgefallen - da er dort mit Benutzername genannt wird bin ich dem Link gefolgt und fertig.

0

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?