Wie soll ich meinem Kumpel erklären, dass ich mich in ihn verliebt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was immer du ihm sagen willst, tue das in einem persönlichen Gespräch und nicht in einem Chat! So kannst du sehen, was die Nachricht in ihm auslöst und das Gespräch in deinem Sinne leiten. Wenn du das nicht kannst, dann sage ihm gar nichts davon oder warte, bis du so weit bist. Bis dahin verbringt ihr viel Zeit miteinander und lernt euch neu kennen. Schieße ein paar Fotos von ihm und von euch zusammen und bastle eine Collage. Dann hast du schon mal eine Vorahnung, wie ihr als Paar aussehen werdet.

Schreib es ihm, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Vabnznana 14.06.2015, 20:39

Das würde ich ja gerne, aber ich hatte schon so lange keinen Kontakt zu ihm und das möchte ich nicht nochmal aufs Spiel setzen.

0
hilfes 14.06.2015, 21:42

Sag ihm das du ihn lieber und wenn er das nicht tut bleibt Freunde

0

Gar nicht - wate ab, bis er selber darauf kommt.

Was möchtest Du wissen?