Wie soll ich meinem Exfreund gestehen, dass ich wieder in ihn verknallt bin....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehe es so, du hattest schon mal deine Chance. Und hast sie auch weggeworfen. Frag dich überhaupt mal ob dein Ex-Freund dich überhaupt noch will. Wenn ihr grad net 13 Jahre oder so seid sieht es net so gut aus. Außerdem wäre es nur "fair" deine "BFF" den Vortritt zu lassen und sie erstmal lassen. Wenn du wirklich meinst sie ist deine "BFF" und sie bedeutet dir was. Wenn das mit den beiden nicht klappt kannst du es ja dann versuchen :) Aber wie gesagt solange ihr net in einem Alter seid wo ein Junge alles nimmt was er kriegen kann und auch sich um andere Sachen außer Sex interessiert schaut es nicht so gut aus. Aber trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft wohl nur die Wahrheit. Raus damit - sag es beiden. Das ist die einzige Chance, herauszufinden wie beide reagieren.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, behältst du es für dich. Damit riskierst du nichts. Liegt in deiner Hand =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?