Wie soll ich meinem Besten Freund sagen das ich ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du es deinem besten Freund bereits vor einiger Zeit gestanden hast in ihn verliebt zu sein, dann dürfte ihn ein erneutes Liebesgeständnis von dir wohl auch nicht mehr sonderlich überraschen. Dennoch aber dürfte es auch durchaus offen sein, wie die Reaktion von deinem besten Freund ausfallen wird und vielleicht wäre es deshalb auch nicht verkehrt, mal zuvor noch deine Fühler auszufahren um wenigstens zu versuchen etwas über deine Chancen bei deinem besten Freund in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.02.2016, 19:36

Danke fürs Sternchen.

0

Das könnte ihn überrumpeln. Versuche am besten dein Interesse an ihm erst einmal etwas unterschwelliger zu zeigen, z.B. in dem du ihn beiläufig berührst oder intensiveren Blickkontakt aufbaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?