Wie soll ich meine Webseite mit dem Thema Hochzeit und Musik nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bedingt durch die Erstellung einer Internetseite die sich mit dem Thema befasst, habe ich einige Erfahrungen sammeln können.

Das Hauptkeyword mit ca,9200 Aufrufen monatlich ist "hochzeitslieder". Der Domeinname sollte kleingeschrieben und kurz gehalten sein. Zusammengesetze Wörter sind vorzugsweise durch den "-" Bindestrich zu trennen.

besten-hochzeitslieder.de oder ähnlich.

Ich habe die Internetseite einer Hochzeitssängerin erstellt und auf das Keyword "Sängerin" optimiert.

Deutschlandweit ist die Seite auf Seite 1 in der Google suche. http://nataliemoon.de

Deine Hochzeitsliederseite sollte mindestens 10 Unterseiten und interne Verlinkungen haben, die sich ebenfalls mit dem Thema befassen.

Liebe Grüße Ralf

Wie wäre es mit tolle-hochzeitsmusik.de? Oder hochzeitsmusikfueralle.de? Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, sorry!

Hi Babsi,

vielen Dank für deine Vorschläge. Die erste finde ich gut, die zweite ist fast ein wenig lang.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen, freue mich drauf.

0

Was möchtest Du wissen?