Wie soll ich meine Wand streichen? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr schön und es hat mit Wald zu tun. Es passt zum Jugendzimmer, weil es schlicht, dezent und stilvoll ist.

0
@ange1996

Gern geschehen. Ich bin 14, da fällt das nicht so schwer was modernes zu finden :)

0

Dein Fußboden ist Schwarz, deine Decke ist weiß, somit sind diese Farben gesetzt, und genug des "Guten". Mein Vorschlag: (Insiderwissen) 2 Teile Gelb, 2 Teile Ocker, 1 Teil Grün. Diese Mischung bringst du in einer Weißen Farbe schluckweise unter. Deine Farbe wird einen leichten Grünschimmer im Eimer haben. Aber, wenn der Anstrich trocken ist, bekommst du ein liebliches, ruhiges (gebrochenes) Beige. Sollte dir dieser Ton nicht gefallen, dann beschwere dich bei mir. Viel Erfolg.