Wie soll ich meine Technik Kanal nennen?

5 Antworten

Na wunderbar ... dann warte ich doch mal, was Du dir von den Vorschlägen hier aussuchst und registriere mir schnell die entsprechende WWW-Adresse ... auf dass Du sie mir abkaufst, wenn es soweit ist.

Wer einen wirklich guten Namen hat und dessen Wert erkennt, wird ihn eh nicht nennen. Ich rate dir auch eher zu einem Namen, der nicht zu sehr kontextbezogen ist und dann lieber im s. g. Claim den Bezug herstellen. Wenn Du das später Mal thematisch erweitern/verändern möchtest, hast Du es dann einfacher. Zudem wähle einen Namen, der auch international nutzbar ist.

Du kannst dir alternativ auch einen Begriff ist eine (für uns) exotischer Sprache übersetzen. Dann hast Du einen individuellen Namen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass die de-Domain noch frei ist.

Ich hatte noch die Idee für "BruteForce - Die Technikecke" o. ä. Aber auch hier sieht man, dass andere schon an sowas gedacht haben ... bruteforce.de ist schon von einem Domainhändler reserviert.

2

schreib mich mal an fallst du eine geile Idee hast

0
2

ich habe schon lange Zeit einen Kanal der heißt Nightomix passt das zu Technik?

0

So wie du bei Gutefrage.net heißt also EpicTech
oder TechXEpic

2

gibt es leider schon oft aber EpicXTech ist ganz nice

0

Epic Tech Channel?

Kennt ihr »Katzen-Youtuber/innen?

Hey kennt ihr Youtuber/innen die Katzenvideos drehen?
Kenne bisher den Kanal »rein getigert«
Und habe sonst keine Gefunden.
Danke. ;)

...zur Frage

Findet ihr Saskia ist ein hübscher Name??

Findet ihr Saskia ist ein hübscher Name? Wir wollen gerne unsere Tochter so nennen, aber sind uns unsicher da er heutzutage eher selten vergeben wird.. was meint ihr?

...zur Frage

Youtube Kanal Name? Ideen?

wir sind 2 Schwestern und würden gerne einen YouTube Kanal machen, wissen aber nicht wie wir uns nennen könnten. habt ihr Ideen für einen Name ? einer der zu 2 Schwestern passt danke schon im vorraus;) lasst euch was kreatives einfallen

...zur Frage

Guter Instagram name für Hunde?

Hi.

Hab mal eine ganz schnelle Frage...

Habt ihr gute Namensvorschläge wo Mischlings... drin vorkommt? Wie zb herzensmischling (ist leider schon vergeben)

Danke.

...zur Frage

Wie und wo kann ich kostenlos für meinen Youtube-Kanal Werbung machen?

Hi! Ich habe mit meiner besten Freundin einen Youtube-Kanal, könnt ihr mir verraten, wo ich am besten dafür Werbung machen kann, um diesen den Menschen näher zu bringen?

...zur Frage

Produkttester von Technik werden?

Man sieht ja bei YouTube immer, dass die Youtuber die Technik, die sie vorstellen, von einem Hersteller bereitgestellt bekommen. Ich habe auch einen YouTube Kanal und möchte auch so schnell wie möglich davon weg, meine Technik die ich teste, selbst zu bezahlen. Welche Möglichkeiten gibt es ? Gibt es vllt sogar Seiten wo man sich einfach dafür registrieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?