Wie soll ich meine süße kleine Katze nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie heißt denn Deine andere Katze?

Ich finde es immer niedlich, wenn die Namen aus der "gleichen Richtung" kommen. So heißen die Meerschweinchen meiner Nicht z. B. Möhre, Gurke und Sellerie (die hießen schon so, als meine Nichte sie von der Meerschweinchenhilfe geholt hat).

Allgemein gefallen mir für Katzen klassische Katzennamen, wie z. B. Minka, ganz gut. 

Von Deinen Vorschlägen finde ich Ginnie am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ginnie ❤️ (Die Namen erinnern mich voll an Harry Potter 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turtlesweet
02.10.2016, 22:19

Ja daran hatte ich auCh gedacht

1

Morgan. Klingt super und ist mal was anderes und nichts so einfallsloses wie diederen Vorschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgan find ich toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?