Wie soll ich meine strassenköterblonden Haare tönen?

...komplette Frage anzeigen so etwa sehen sie aus. - (Haare, Beauty, Farbe)

5 Antworten

Auf dem Foto sehen die Haare aber recht hell und so gar nicht nach Straßenköter aus^^ Mir gefällt die Farbe.

Ich hab richtig fiese Haare: Mittela(r)schblond und schon in sehr jungen Jahren Weiße dazwischen also färbe ich seit gut 22 Jahren: erst Mahagoni, dann richtig rot und mittlerweile schwarzviolett ;) Der Kontrast zu meiner ebenfalls sehr hellen und sonnenresistenten Haut gefällt mir richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
04.01.2016, 02:45

Mahagoni klingt gut:D

0

Bist halt sehr blass. Rot kann dadurch irgendwie auch noch blasser machen, was aber auch gut aussehen kann. Wenn blond würde ich dann auch zum Friseur, blond macht die Haare so schnell kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kastanienbraun also rötliches Mittelbraun sieht sehr hübsch mir Sommersprossen und grünen Augen aus falls die eher blau sind würde ich ein kühleres braun bis hin zu dunkelbraun nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
04.01.2016, 02:42

Aber ich würde an deiner Stelle eher eine neue Frisur ausprobieren deine ist ja schon etwas länger aus der Mode also vorallem der Pony.. Ich würde einen Longbob oder wenns lang sein muss dann etwas gestuft und weg mit dem hässlichen Pony der ist furchtbar:( Tut mir Leid wenn ich jetzt so offen rede aber der wirkt in der heutigen Zeit alles andere als attraktiv

0

Ich finde auch so richtig helles blond auch schön :) aber lass es dir lieber Färbungen bei nem Friseur machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die selbe Farbe wie du nur bisschen dunkler hab jetzt lila haare😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?