Wie soll ich meine Schüchternheit überwinden und soll ich ihm es erklären?

1 Antwort

whatsapp ist eine miese Methode, wenn es um Gefühle geht. Wenn Du unbedingt den Kontakt aktivieren willst, suche ein persönliches Treffen zu arrangieren. Wenn Du aber unbedingt schreiben willst, dann möglichst fehlerfrei. Lies mal den Text hier durch, den Du geschrieben hast. In der Form wirst Du kaum Erfolg haben.

Frau anstarren - normal?

Hallo zusammen,

ich bin Ende Zwanzig und hab ein Problem mit Frauen, vor allem was das Flirten angeht. Ich bin leider sehr schüchtern und hab einfach Hemmungen. Wenn mir eine Frau gut gefällt, dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Meistens starre ich die Dame dann minutenlang an, ohne sie anzusprechen. Wenn sie dann zu mir guckt, schau ich sie einfach weiter an. Wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, also dass ihr ne Frau nur anstarrt ohne sie anzusprechen? Ist das normal, oder kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Junge in Schule kennenlernen?

Hallo, es gibt einen Jungen in meiner Schule den ich interessant finde, er ist nicht in meiner Klasse und miteinander gesprochen haben wir auch nie. Er folgt mir jedoch auf Social media und es gibt einige Anzeichen dass er mich auch mag. Da ich aber sehr schüchtern bin weiss ich nicht wie ich ihn kennenlernen soll denn ich würde ungern als Mädchen einen Jungen anschreiben. Gemeinsame Freunde haben wir auch nicht wirklich, hat jemand eine Idee oder einen Plan wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Seid ihr JUNGS zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs (ich rede hier hauptsächlich von jungs im alter von 16 bis 18)zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen (also ansprechen)also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?