Wie soll ich meine romantische Geste transportieren.....persönlich oder per video?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es haben zwar schon mehrere hier geschrieben, aber ich muss es einfach wiederholen, weil es wirklich eine Regel für Männer ist.

Sie hat gesagt dass sie sich melden wird, deswegen ist es an dir jetzt wirklich die Füße still zu halten und abzuwarten ob sie sich meldet. Jedwede Aktion von deiner Seite würde sie lediglich als Druck oder drängen empfinden. Ich verstehe Dich, weil sie Dir wichtig ist und du natürlich am liebsten klare Fakten schaffen möchtest.

Aber wenn du jetzt signalisiert, dass du ständig verfügbar bist und ihr praktisch am Rockzipfel hängst, dann wirkt das sehr bedürftig und kein bisschen eigenständig. Halte dich zurück, lass ihr Zeit, und wenn es an der Zeit ist dann wird sie sich melden oder nicht. In beiden Fällen hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung, lass sie in dem Fall den erneuten ersten Schritt der Nähe machen. Du wirst selber bemerken wann sie dich will oder auch nicht....lass ihr zeit, dränge sie nicht aber schenke ihr trotzdem deine Aufmerksamkeit. Ich würde erst nachdem sie dich kontaktiert hat aufsuchen, aber nicht allzu aufdringlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knox85 24.10.2016, 13:27

Wie soll ich denn ihr Aufmerksamkeit schenken?

0

Warte einfach die 30 Tage ab. Vlt kommst du drauf, dass du sie nach der Zeit gar nicht mehr kontaktieren willst oder gar nicht vermisst. Wenn sie gegangen ist, finde ich, dass sie auch den Kontakt aufnehmen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das definitiv nich. Ein Film ist ein Film. Die realität ist etwas anderes.

Alles was jetzt noch kommt MUSS alleine von ihr kommen. Lass sie komplett in ruhe und kümmer dich um was anderes.

Sei ein Mann und keine Weichwurst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?