Wie soll ich meine Ritzwunden abdecken?

4 Antworten

Naja dann bleibt nur eine Möglichkeit...denk dir ne Entschuldigung aus und lass es ausfallen.

Aber wie machts du das beim  Training, ohne das es jemand merkt

Frische Wunden kannst du so gut wie gar nicht überdecken. Pflaster drüber machen, fertig.

Aber dann motzen meine Eltern

0

Naja, du wusstest doch von deinem Auftritt. Wenn man nicht möchte, dass es jemand mitbekommt, sollte man es nicht an so offensichtlichen stellen machen.

0

Wie Eltern „beweisen“ das ich mich nicht ritze?

Ich habe mich vorhin beim Rasieren geschnitten. Meine Eltern denken sowieso das ich mich noch ritze(weil ich es bis vor 2 Monaten gemacht habe) und wenn sie das jetzt sehen denken sie das sicher auch. Ich kann das aber nicht verstecken weil das ganz unten am Bein ist. Wie kann ich ihnen „beweisen“ das es nicht vom Ritzen kommt?

...zur Frage

Pickel am bein oder was das?

Ich habe wie ihr am bild unten sehen kommt so komische kleine pickel auf meinem bein oder was auch immer das ist? Kann mit jemand sagen was das ist und was ich machen kann?

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Strumpfhsen

Ich bin ein Mann und friere immer an den Beinen,besonders jetzt im diesen Winter! Könnte ich von meiner Frau eine Strumpfhose anziehen ohne Schwul oder anders zu wirken!? Man Stelle sich mal vor ich habe einen Unfall und müßte ins Krankenhaus und die Ätzte sehen das ich eine Nylonstrumpfhose anhabe!!!

...zur Frage

Ich habe mich am Bein geritzt und jetzt habe ich mir wahrscheinlich den Fuß verstaucht oder gebrochen?

Ich kann nicht zum Arzt weil er und meine Mutti dann sehen das ich mich geritzt habe, ich habe auch schon gekühlt, aber es half nichts. Was kann ich tun

...zur Frage

Alte narben schnell wegbekommen?

Hallo,
Ich möchte gerne schwimmen gehen habe aber noch alte ritzwunden am bein. Sind schon mehrere monate alt aber immer noch zu sehen. Ich habe sie schon mit zinksalbe regelmäßig eingeschmiert, ist aber nur leicht verheilt. Was kann ich tun dass die schnell weggehen?
Bitte ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?