Wie soll ich meine Pc Lüfter verteilen das Problem ist das mein CPU Kühler nur noch vorne Pusten kann (Foto)?

PC Lüfter - (PC, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann funktionieren, nur fällt dabei mehr staub im System an, da du von hinten und oben Luft ansaugst, und dort häufig am meisten Staub anfällt.

<

p>Danke für deine Antwort :), Staub ist nicht so schlimm ich mach meinen Pc wieso oft Sauber. Würde noch ein Lüfter am Deckel helfen? Dann bekommt die GPU auch Frische Luft von unten? Hier ein Foto vom Deckel ist derzeit nur abgedichtet also geht keine Luft durch. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160312222335260ha875cn.jpg </p>

0
@gino95

Du kannst so viele Lüfter wie du willst verbauen. Musst nur darauf achten, dass du eine geregelte Luftzirkulation im Gehäuse hast, sprich kalte Luft schnell ins Gehäuse kommt, aber auch die Abwärme so schnell wie möglich wieder hinaus gelangt, ohne große Strecken zurückzulegen.

0

Ist völliger Murks.

Der CPU-Kühler muß um 180° gedreht werden.Der CPU-Lüfter bläst durch den Kühler nach hinten.Der hintere Lüfter bläst die warme Luft nach außen und ein vorderer Lüfter bläst kühle Luft in den PC hinein.

jap. hab meinen Be Quiet auch mich dem Lüfter zum RAM

0

Noch ein Foto vergessen. 

Zeichnung vom Luftstrom  - (PC, Technik)