Wie soll ich meine P90 in CS:GO nennen?

15 Antworten

Diese Frage stellte ich mir auch... habe eine wunderschöne Asiimov und wollte ihr einen tollen Namen geben. Nach langem hin und her überlegen kam dann der perfekte Name:

P90 | Ravenclaw

Ja, ich bin ein HP Fan :D

Ich habe meine asiimov mit einem Bananenaufkleber beschmückt und die bananiimov genannt

See U Next Round

Wann kommt CS:GO 2 raus?

Counter-Strike:Global Offensive wahr ja schon ein gutes Spiel, aber wann wollen sie endlich den 2.Teil rausbringen? Kann mir jemand ein Datum nennen? Sie könnten ja neue Waffen reinbringen und sie sogar selbst anpassbar machen mit Visieren und so. Die meisten maps sind ja auch schon veraltet und man könnte deswegen andere maps reinbringen, die sogar viel größer sind als die anderen. Ausserdem fehlen in CS:GO ja noch ein paar Spielmechaniken wie zb. hinlegen oder richtig zielen bei allen Waffen.

...zur Frage

Battlefield 4 - P90 nicht bekommen (Hannah gewählt)

Hi,

Ich habe nach Abschluss der Kampagne auf leicht, nachdem ich Hannah gewählt hab, die P90 nicht bekommen. Ich hab den Abspann etc. laufen lassen und nicht frühzeitig beendet. Als man auswaählen konnte, habe ich direkt Hannah genommen. Das Dogtag für "Friedensstifter" hab ich bekommen. Dann hab ich noch den Abspann wiegesagt laufen lassen, bis er zu Ende war und fertig. Bis jetzt von der P90 nichts zu sehen. (fast 10 min gewartet)

Kann jemand helfen?

...zur Frage

CS GO, zwingend AK?

Hi Leute

Wir sind 4 Freunde die CS GO spielen. Alle hypen die AK aber ich komme damit einfach nicht klar (hingegen mit der m4a4 oder m4a1-s schon). Ich nehme sehr gerne als T die MP7 und schiesse auf lange Distanzen ganz gut, nur wenn der Gegner eine AK oder Sniper hat ist ende im Gelände. Ich treffe einfach nach ca 100Std spielen keine Köpfe mit der AK und gehe nur drauf. Aktuell sind wir alle Silver-ranked. Ich habe das Gefühl, bei stärkeren Gegnern wird es nicht mehr mit einer MP7(oder P90) funktionieren..

Wie seht ihr das, was denkt ihr dazu und könnt ihr mir Tipps mit auf den Weg geben?

...zur Frage

CSGO nur Silver 3?

Hey hab gerade mein ranked Match gespielt. Es ging unentschieden aus. Ich war mit 90 punkten der beste im gesamten Match. Weil ein Kollege gesagt hat er wurde damals golden Nova 2 frage ich mich wie das sein kann? Liegt es nur daran dass das Match unentschieden war? Ich bin sonst eig. Auch immer der beste im Match gewesen (in den vorherigen games). Also wieso??

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?