Wie soll ich meine oma besuchen im ausland wenn die flugpreise so teuer sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist immer traurig, wenn so was am Geld scheitert. Aber was nicht ist ist halt nicht.

ich bin erwachsen und noch NIE geflogen und habe auch noch fast keinen Auslandsurlaub gemacht. Gut ich war schon mal in vielen Nachbarnländern. Aber halt mit dem Auto und nur im "grenznahen" gebiet.

Ok, ich habe keine Verwandten im so weit entfernten Ausland. Und wie gesagt ich kann verstehen, das du Sehnsucht nach Oma und Opa hast.

Vielleicht können die was "zuschießen"

Aber letztlich habt ihr euch für ein Leben hier entschieden. das hat sicherlich viel positives. Aber das negative muss man halt auch in Kauf nehmen.

Ausserhalb der Saison müsste dein Wunsch erfüllbar sein; mit Frühbuchung bei Ryanair. In der Saison gibt es Pauschalflüge; aber ich kenne mich damit leider nicht aus. Du solltest mal angeben von welcher Region Deutschland in welche Region Marokko; wegen An- und Abreise zu den Flughäfen.

Das ist wirklich erstaunlich das du mit deinen 13 Jahren schon so weit bist und denkst du müsstest deine Sachen verkaufen um dazu beizutragen deine Oma und deinen Opa besuchen zu können.Ich glaube aber das du das nicht machen musst.

Ich denke das du deine Sachen lieber behalten möchtest. Und wenn wir beide mal ehrlich sind,denken wir beide doch nicht das dabei viel Geld rauskommt.

Dann hast du deine Oma und Opa vielleicht gesehen und hast ein leeres Zimmer.Und das geht ja wohl auch nicht. =)

Wieso kommen deine Oma und dein Opa euch denn nicht besuchen ? Oder wollt ihr unbedingt ins Ausland ? Mit deinen 13 Jahren hast du keine Optionen Geld zu verdienen.Dazu bist du noch etwas zu jung.

so leid es mir tut, fuer 5 personen gibt es nunmal keine billigen fluege.. keine ahnung ob man da was vom amt bekommen kann, weil die kinder ja ihre familie sehen sollten, oder so was.. denke aber eher nicht

Was möchtest Du wissen?