Wie soll ich meine Nachhilfe Lehrerin anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn das...versuche sie mal anzurufen...so eine Nachricht ist schnell mal vergessen, aber wenn du sie anrufst, dann muss sie fast schon zurückrufen.

Ansonsten könnt ihr auch abwarten und deine Mutter ruft sie dann wieder während der Schulzeit an, in den Ferien machen die Nachhilfeschulen ja eh nicht so viel und in der ersten Schulwoche auch noch nicht.
Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter sollte die Lehrerin vielleicht einfach mal anrufen und sowas abklären.
Eine Lehrerin über Whats App bzgl. Nachhilfe anzuschreiben ist etwas müßig.

Aber um auf deine Frage zu antworten, würde ich die Person einfach mit Guten Tag Frau xxx, anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde auch sagen das deine Mutter dann anrufen sollte🙈 Wenn sie dir nicht antwortet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die altmodische Art der Kommunikation; sie nennt sich TELEFONIEREN !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?