wie soll ich meine Naarben verstecken?

5 Antworten

Stehe dazu, klar ist es blöd aber vlt. bekommst du genau die Hilfe die individuell für dich von nöten ist und du wirst sie eh dein Leben lang haben.

Ich weiß wie gut man sowas verstcken kann, wollte auch mal anfangen mit Ritzen und habe 2 Narben wochenlang verstecken können bis sie halbwegs zugewachsen sind, aber ab einem gewissen Punkt wird es schwierig.

Ich kann wirklich nur sagen: Steh dazu. Du behälst die Narben nämlich lebenslang.

Vlt. bekommst Du dann die Hilfe, die Du brauchst. 

Mich wundert es, dass Deine Eltern das noch nicht gesehen haben. Ich hab das bei meinem Kind ziemlich schnell mitbekommen.

Da dich diese Narben ein ganzen Leben lang begleiten werden, solltest du dich jetzt schon mal drauf einstellen, dass du immer wieder darauf angesprochen werden wirst.

Selbst wenn du nur noch lange Ärmel tragen würdest, wüsste jeder gleich, warum du das tust.

Also steh dazu!

sind das lebenslange Narben? ^^ hab ich etwas überlesen? :P

0

Ich hasse meine Narben?

Hallo. Ich ritze mich seid über 1 Jahr und habe Narben am Arm. Jetzt im Winter ist es nicht so schlimm aber im Sommer ist mir das voll unangenehm. Meine Klasse dachte auch schon was ist das für ne irre warum tragt die die ganze Zeit Armbänder. Ich hab immer Angst das jemand meine Narben sieht. Was kann mann tuhen

...zur Frage

Blöde Ritznarben kaschieren

Hi,

Meine kleine Schwester hat zwei von diesen unschönen wulstigen Narben am oberen Unterarm sowie eine solche in der Nähe des Handgelenks (Bild ist hoffentlich im Anhang^^). Um vorweg zu nehmen: es sind ihre letzten Narben und sie ist auch in Therapie und ich denke auh auf gutem Weg zur Besserung. Die Narben sind von November 2014, da hatte sie leichte Depressionen.

Nun ist es aber so, dass bald ihr Abiball bevorsteht. Niemand (bis auf Freunde) aus ihrem Jahrgang weiß von den Narben und sie möchte auch, dass das so bleibt. Das blöde ist, dass diese Narben leider nicht zu überschminken gehen, da sie hervorstehen, also wulstig sind. Ein Cardigan zu einem Ballkleid schaut leider auch etwas doof aus, das hab ich ihr gleich gesagt; da haben es die Jungs echt besser mit ihrem Anzug,weil der ja langärmelig ist.

Ein wenig Zeit hat sie noch zum Abiball und sie verwendet seit ein paar Wochen ein so Narbengel, doch sie meinte, sie habe aber bisher noch keine Wirkung bemerkt... wenigstens möchte sie die Narben etwas flacher bekommen, da man sie dann vielleicht besser überschminken kann.

Habt ihr Tipps wie das gehen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?