Wie soll ich meine Mutter überreden nicht beim Sport nach der Schule mitzumachen?

2 Antworten

Wie wäre es mit "ich habe keine Lust auf Badminton und ohne Spaß an der Sache, ist der Trainingseffekt gleich null. Traut mir doch bitte zu, dass ich von alleine wieder hingehe, sobald die zwei Wochen rum sind".

Dann solltest du aber auch zu deinem Wort stehen. Wenn es absehbar ist, dass du nie Lust darauf haben wirst, dann bitte deine Mutter, dich vom Sport abzumelden.

Bei  so viel Stress in der Schule ist etwas körperliche Bewegung sicherlich sehr gut für dich. Überwinde deinen inneren Schweinehund und geh zum Sport.

Wie kann ich meine Mutter überreden eine Woche allein daheim zu bleiben?

Meine Mutter geht mit meinem Stiefvater und mit meinem Bruder in den Urlaub für eine Woche. Ich wollte nicht mit, und für meine Mutter ist das auch ok, aber sie will nicht, dass ich daheim bin. Ich soll zu meiner Tante oder so. Ich würde aber gerne daheim bleiben, v.a. weil ich eine Katze habe, die sonst Freunde versorgen müssten. Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich alleine daheim bleiben darf? (ich bin 15)

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Hobby beenden, wie überzeug ich meine Eltern?

Ich tanze seit ca 2 Jahren HipHop ( nichts mit Karriere, nur aus Spaß ) und will jetzt aufhören. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr 😫 und ich muss ich immer sehr überwinden um hinzugehen. Dann würde ich nichts mehr unter der Woche machen (klar Schule etc) und meine Mutter sagt auch manchmal ich wäre Faul. Morgens mache ich 20 min Sport und bin eigentlich nicht so faul, sonder nach der Schule einfach kaputt 😂 was soll ich machen... wie soll ich meine Mutter Fragen ob ich aufhören kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden mir ein Zungenpiercing stechen zulassen?

Hey Leute, hab mir vor ca 3-4 Wochen mein erstes Piercing (an der Nase) stechen lassen, nun will ich nur noch eins -> ein Zungenpiercing aber meine Mutter ist total dagegen nun brauche ich gute und sinnvolle Argumente um irgendwie meine Mutter zu überreden. (Beim Nasenpiercing hat meine Mutter nur zugestimmt weil sie auch eins hatte.)

...zur Frage

Nicht mit auf Skikurs wollen, Wie Mutter überreden?

Hallo, Wir würden mit der Schule am Sontag eine Woche auf Skikurs fahren!! Ich will aber nicht mitfahren!(gemeinsames Zimmer,essen.......) Wie kann ich meine Mutter überreden das ich nicht mitfahren muss? Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?