Wie soll ich meine Mutter fragen dass ich mich rasieren darf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch deine sache ob du dich rasieren willst oder nicht also rede mit deinee mutter bzw sag ihr das es dir unangenehm ist und du es nicht so schön findest/ es dich stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einfach einen eigenen Rasierer kaufen und es machen ohne zu fragen. Und wenn sie sauer ist, dann ist sie in dem Fall eben sauer. Es ist ja schließlich dein Körper und du musst dich nicht für deine Hygiene rechtfertigen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh fühle mich wohler, wenn ich keine Achselhaare, Beinhaare oder Schamhaare hab. Es sieht auch schöner aus, wenn man keine Haare da hat. Wenn du blond bist, finde ich das aber nicht schlimm. Bei blonden sieht man die Haare nicht so extrem wie bei brünetten. Frage doch erstmal ob du bei den Achseln anfangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie gar nicht fragen - einfach machen, es ist Dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht deine Mama eigentlich nix an ... aber du kannst ihr sagen, dass es hygienischer ist und besser aussieht. Machen doch sowieso alle Jungs heutzutage. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
20.09.2016, 17:16

ich bin ein mädchen

0

Frag deine Mum nach Rasierer und gut ist😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
20.09.2016, 17:17

das trau ich mich nicht weil mir das zu peinlich ist

0
Kommentar von zebraaffe
24.09.2016, 10:03

ok dann mach es einfach ich meine es ist doch deine Entscheidung was du tust und was nicht aber ich bin damals auch zu meiner mum gegangen hab ihr gesagt das stört mich sie hat mir dann einfach einen geholt..

0

Was möchtest Du wissen?