Wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag hat ob sie Irgendwas in der Wäsche gefunden hätte, deine Freundin hätte was vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hat sie sich bestimmt nur ausgeliehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, Du hast Dir meinen Vibrator ausgeliehen. Ich möchte den aber lieber nicht mit anderen teilen! Da geht es mir wie mit der Zahnbürste".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Vielleicht wird der/die/das corpus delicti jetzt anderweitig genutzt, Mutti?" 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ganz normal. Sie war auch mal un deinem Alter und hat mastubiert, das wette ich mit dir! Das ist was ganz normales. Außerdem sind (deine) Eltern ja nicht blöd, die wissen das wir alle uns Selbstbefriedigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?