WIe soll ich meine Musik am besten ordnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einzelne lieder sowie alben der selben bands in einen ordner, die ordner alphabetisch ordnen und evt noch nach musik genre, dann kannst je nach stimmung mal dies mal jenes hören

Mach mehrere Ordner. Die unterteilst du nach Interpret, Musikrichtung, zum tanzen, chillen, träumen, für die Stunden zu zweit usw.

Und dann verschiebst du nicht die einzelnen Musiktitel, sondern verlinkst sie nur in die verschiedenen Ordner. So findest du dann rascher alles.

Es kommt auch auf die Benamsung an. Ich geb erst den Interpreten ein dann den Songtitel. So wird in einem Ordner alles alphabetisch nach Interpret geordnet und in den Ordnern mit den Verlinkungen hast du alles nach deinem jeweiligen Geschmack.

ich würde es nach Interpreden aufteilen oder nach Jahr oder nach stilrichtung der musik

Was möchtest Du wissen?