Wie soll ich meine Mom darauf ansprechen (Ferien)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten erstmal ehrlich zu ihr sein und alles erklären,dass du sie magst und sie auch mal gerne Persönlich treffen möchtest.Ich denke das mit sofort beieinander übernachten fänden deine Eltern nicht so toll (hätten meine indem Alter sicher nicht) also wie wärs wenn du sie fragst ob ihr euch erstmal treffen könntet. Vermutlich will sie dann mit ihren Eltern sprechen oder ähnliches kommt auch draufan wie deine Elter zum Thema Internet bekanntschaften eingestellt sind,kann ja auch ziemlich gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
15.06.2016, 13:26

Es sind 6h Zugfahrt, da gehts fast nicht ohne übernachten. Und telefonieren können sie gerne mal

1

Versichere ihr, dass du dich zum ersten Mal mit ihr triffst, wenn andere Leute dabei sind (also vielleicht in der Stadt oder so), um sicher zu gehen. 

Deine Mutter wird es wahrscheinlich nicht erlauben, wenn du bei jemandem, den du noch nie gesehen hast, ins Haus gehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jmd kennengelernt und du möchtest sie gern kennenlernen und ich wollt euch treffen. Mach doch dann ein Angebot, das sie irgendwo im Jotel oder so übernachten kann, wenn du net allein nach Österreich darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach so, wie du willst. Wird schon nicht schiefgehen. Wobei ich mir manche Reaktionen denken kann. Was?! Zu einem Mädchen, das du noch nie gesehen hast?! Und auch noch übernachten!? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du am besten einfach ehrlich zu ihr bist, ihr sagst, was Sache ist und dann eben nach den Übernachtungen fragst :)

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?